Navigation
Hauseigenens Fotostudio und Professionele Ausrüstung des Hochzeitsfotografen Teams - bridelight

Fotostudio & Ausrüstung bei bridelight

Unser Studio

Da wir früh wussten in welche Richtung unsere beruflichen Karrieren gehen, haben wir bereits 1998, also in jungen Jahren, das Fotostudio gegründet.

Uns war es wichtig ein Studio zu finden, indem sich das Brautpaar wohl fühlt.

Unser Studio im Loft-Charakter, ist 250 m2 groß und lichtdurchflutet, um ein tolles und entspanntes Ambiente zu bieten. Wir freuen uns über einen Besuch von euch in unseren vier Wänden!

 

Unser Equipment

Stets nach dem Motto „ganz oder gar nicht“ haben wir von Anfang an darauf geachtet, mit professionellem Equipment zu arbeiten. Wir verwenden Mittelformat Phase One Kameras mit 60 MP, mehrere Canon 1DX Kameras und ausschließlich hochwertige L Objektive der Profiklasse.

Um den Hochzeitsfotos eine schöne Lichtstimmung zu verleihen, benutzen wir den broncolor Para 88. Er eignet sich perfekt für Outdoor Shootings und Studioaufnahmen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Wenn ihr weitere Informationen über die verwendete Hochzeitsfotografen-Ausrüstung oder das Studio von bridelight erhalten möchtet, dann ruft uns an unter 02166 13390140 oder schreibt uns eine Nachricht!


Weitere Informationen über bridelight - eure Hochzeitsfotografen aus Mönchengladbach: