Navigation
Brautpaar in Düsseldorf

Die Hochzeitsreportage - schöne Hochzeitsfotos

Der Hochzeitstag in stilvollen Bildern

Als Hochzeitsfotografen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht emotionale und spontane Augenblicke authentisch einzufangen. Dabei bleiben wir stets im Hintergrund, so dass oft die Kamera schnell vergessen ist. Eure Hochzeitsfotos werden auf diese Weise noch authentischer und "spontaner".

Bei unseren Hochzeitsreportagen achten wir darauf, dass Euer gesamter Hochzeitstag professionell und sehr emotional festgehalten wird. Dies beginnt auf Wunsch mit dem sog. "getting ready", also vom Styling der Braut am Morgen, über die Trauung und den Sektempfang, dem Brautpaar-Shooting bis zum Anschneiden der Hochzeitstorte mit anschließender Hochzeitsfeier am Abend.

Bride Light - Eure professionellen Hochzeitsfotografen für Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach (bundesweite Buchung möglich).


Das gehört zur Hochzeitsreportage

Das Extra zur Hochzeitsreportage


Gerne laden wir Euch zu einem Kennenlernen in unser Atelier auf ein Glas Latte Macchiato ein. Wir gehen gemeinsam verschiedene Hochzeitsreportagen durch und schauen uns die schönsten und besondersten Momente im Leben eines Brautpaares an.

Das Team von Bride Light freut sich auf Euren Besuch.

Persönlich und einmalig: individuelle Hochzeitsbilder

Unsere Hochzeitsbilder folgen einem roten Faden. Das heißt: Euren Hochzeitstag könnt Ihr immer wieder in Bildern erleben, von der Vorfreude und Nervosität am Morgen über die emotionalsten Momente der Trauung bis zur Feier. Erinnerungen werden auf diese Art noch lebendiger.

Trauzeugen warten auf die Hochzeitszeremonie - Bride Light

Die Hochzeitsbilder in einer Hochzeitsreportage sind etwas sehr persönliches und deshalb einmalig. Jahre später könnt Ihr die Locations erneut besuchen, im selben Restaurant essen und im gleichen Hotel übernachten, aber der Moment Eurer Trauung wird Euch einzig und allein in den schönen Bildern in Erinnerung bleiben.

Lachendes Brautpaar